Erdbau- und Abbrucharbeiten

Forstwegebau/Sanierungen

Wir sind im waldreichsten Bezirk Österreichs zu Hause. Damit waren und sind wir für regionale Betriebe und Wirtschaften der Partner vor Ort im klassischen Forststraßenbau. Mit unserer langjährigen Erfahrung gibt es kaum ein Projekt das wir nicht realisieren können.

Wir bieten vom Forststraßenneubau bis hin zu Sprengarbeiten gerne unser Know-How an. Ebenso sind wir bei Sanierungen und Fräs- und Graderarbeiten stets zur Stelle.

Erdbau

Unsere Tätigkeiten im Erdbau umfassen folgende Bereiche:

  • Rodungen und Wildwiesenbau inklusive Entsorgung und Aufbereitung der Wurzelstöcke.
  • Übernahme von Bauschutt, Asphalt, und Beton sowie die Deponierung von Bodenaushub inklusive Aufbereitung mittels genehmigter Sieb- und Brecheranlagen. Zusätzlich sind wir behördlich genehmigter Sammler und Behandler sämtlicher Abfallschlüsselnummern. (Siehe EDM-Portal)
  • Gartengestaltung bis hin zu Steinmauern.

Abbrucharbeiten

Vom Dach bis zum Keller wird von uns alles aus einer Hand abgetragen und sorgfältig entsorgt.

Der entstandene Betonbruch und Bauschutt wird entweder direkt auf der Baustelle oder bei uns am Standort mit einem 2-Wellen Brecher aufbereitet und anderweitig wieder verwendet.

Anfallendes Abbruchholz wird ebenso von uns geschreddert und in unserer Altholzverbrennungsanlage thermisch verwertet.

Kontakt

Andreas Wiesbauer
Geschäftsführer
+43 664 5311224
office@wiesbauer-gmbh.at

Patrik Kalteis
Prokurist
+43 664 7833795
patrik.kalteis@wiesbauer-gmbh.at

Fotogalerie