Pelletsproduktion in Hohenberg neu ab 01.05.2022

Als erstes möchte ich mich bei meinen Stammkunden für die letzten 6 Jahre Unterstützung bedanken. Wir konnten einen unglaublichen Kundenstamm mit etwa 600 Haushalten aufbauen. Danke dafür.

Ab 01.05.2022 ist es nun so das unsere neue Pelletsproduktion startet und wir mit der produzierten Menge überfordert wären.

Deshalb haben wir eine Zusammenarbeit mit der Fa. Essmeister begonnen. Das Team Rund um Mario Spandl wird in Zukunft die in Hohenberg weiterhin produzierten Pellets ausliefern.

Somit sind ab 01.05.2022 alle Bestellungen bei der Fa. Essmeister zu tätigen.

Kontakt hierfür: Mario Spandl 07412/52279 oder Fr. Isabel Digruber 07412/52279

Ich möchte mich nochmals bedanken für die Vergangenheit und hoffe das so viele Kunden wie möglich weiterhin unsere Hohenberger – Pellets beziehen werden.

Mit freundlichen Gruß Patrik Kalteis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.